Foto von Heike Lüddecke

Heike Lüddecke

  • Pflegedienstleiterin
  • stellv. Heimleiterin
  • Hygieneschwester

Helfen und Pflegen wurden ihr in die Wiege gelegt. Schon ihre Mutter hat viele Jahre als Krankenschwester gearbeitet und so kam es wie es kommen musste.

Heike Lüddecke begann nach der Schule ihre Ausbildung zur Krankenschwester im Kreiskrankenhaus Aschersleben, war dort als stellvertretende Stationsschwester und später als Hygieneschwester tätig.

Gemeinsam mit Sabine Kösling übernahm sie 1997 einen ambulanten Pflegedienst in dem sie seit 2 Jahren als Pflegedienstleiterin beschäftigt war. 

Foto von Sabine Kösling

Sabine Kösling

  • stellv. Pflegedienstleiterin
  • Heimleiterin
  • Pflegeberaterin
  • Vorstandsmitglied im bpa

Schon immer wollte Sabine Kösling Krankenschwester werden, und so wurde aus ihrem Kindheitswunsch Wirklichkeit.

Ihre Ausbildung als Krankenschwester erhielt sie an der Paul-Gerhardt-Stiftung in der Lutherstadt Wittenberg. Später war sie im Kreiskrankenhaus Aschersleben und in einem ambulanten Pflegedienst tätig. 1997 begann Sabine Kösling gemeinsam mit Heike Lüddecke das Vital Pflegeteam zu übernehmen. Inzwischen betreiben Beide auch das Pflegeheim und die Tagespflege.

Mehr Information?

Für weitere Fragen können Sie uns gern anrufen oder -schreiben.

Weiter zum Kontakt...